Maison Ruidini

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FAQ

Häufige Fragen (FAQ)

Hier finden Sie Antworten zu den häufig gestellten Fragen.
Bei weiteren Anliegen kontaktieren Sie uns gerne via Formular, Chat oder Telefon.

1 Bestellen

Kundenzufriedenheit ist uns äusserst wichtig. Als Boutique Möbelgeschäft sind wir aus logistischen Gründen auf eine Mindestbestellmenge angewiesen. Ausnahmen von der Mindestmenge können in persönlicher Absprache vor einer Bestellung getroffen werden. 

Dadurch, dass fast jedes Möbelstück ein Unikat ist, können diese relativ schnell vergriffen sein. 

Gegebenenfalls müssen Sie daher mit längeren Lieferzeiten rechnen. Die voraussichtliche Lieferzeit teilen wir Ihnen gerne, vor und nach Ihrer Bestellung, mit. Um 100% sicher zu gehen, dass Ihr Schmuckstück noch lieferbar ist, bitten wir Sie sich vor Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung zu setzen.

Sollten Sie bereits bezahlt haben, und nicht die Geduld aufbringen, auf Ihr Unikat zu warten, erstatten wir Ihnen gerne den vollen Betrag.

Bei uns im Showroom akzeptieren wir:
  • Barzahlungen
  • Debitkarten wie Maestro
  • Kreditkarten (Master/Visa)
Im Onlineshop können Sie sicher bezahlen mit:
  • Vorauskasse (IBAN)
  • Kreditkarten (Master/Visa)
  • Paypal
  • TWINT
  • Apple Pay
  • Google Pay

2 Versand & Lieferung

Die Lieferung erfolgt bis zur Bordsteinkante. Montage und Einrichtung vor Ort sind gegen Aufpreis möglich. 

Die Lieferzeit hängt von unseren ausgewählten Lieferanten und Versandpartnern ab. Wir informieren Sie gerne über die jeweiligen Fristen der jeweiligen Herstellern und Produktlinien vor und nach der Bestellung.

3 Service & Beanstandungen

Unsere Herstellen gewähren 1 Jahr Garantie auf alle Produkte. 

 

 

Da viele unserer angebotenen Artikel extra für Sie aus dem Europalager bestellt oder direkt beim Hersteller in Ihrem Auftrag angefertigt  werden, besteht kein Widerrufsrecht. Detailliertere Informationen finden Sie in unseren AGB.

Bitte prüfen Sie die gelieferten Waren sofort nach Eingang der Lieferung und melden allfällige Mängel, für die MaisonRuidini KIG Gewähr leistet (siehe AGB), unverzüglich schriftlich per Brief, E-Mail oder Kontaktformular, am einfachsten mit folgenden Inhalten: 

  • Beschreibung des Problems
  • Referenznummer
  • Deutliches Foto des Problems und ein Foto des gesamten Artikels

REGISTRATION

Wir verwenden Ihre personenbezogenen Daten, um eine möglichst gute Benutzererfahrung auf dieser Website zu ermöglichen, den Zugriff auf Ihr Konto zu verwalten und für weitere Zwecke, die in unserer Datenschutzerklärung beschrieben sind.